• Jobs Job bei Stadt Bruchsal

Stadt Bruchsal

Bruchsal

Bruchsal

Dipl.-Ingenieur/in bzw. Bachelor of Science (FH), FR Landespflege / Landschaftsplanung Stadt Bruchsal Bruchsal Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Vielfalt Die Große Kreis (ca 45000 Einwohner) Zeichnet Sich Durch Eine Sehr Gute Infrastrukturelle Ausstattung Und Verkehrsgünstige Lage Aus Mit Einem Viel­fältigen Schul- Und Freizeitangebot Bietet Die Eine Hohe Wohn- Und Lebensqualität Eine Von Fünf Abteilungen Des Städtischen Bau- Und Vermessungsamtes Ist Die Ab­teilung Tiefbau Grün Und Landschaftspflege (tgl) Diese Organisationseinheit Ist Insbesondere Für Den Neubau Und Die Unterhaltung Der Städtischen Verkehrs- Grün- Sport- Und Parkanlagen Zuständig Hierbei Ist Mit Insgesamt 9 Ha Und Rund 10000 Grabstätten Der Friedhof Als Größte Zusammenhängende Grünanlage In Seiner Funktion Als Kultur- Und Begegnungsstätte Von Besonderer Bedeu­tung Folgerichtig Besitzen Die Friedhofs- Und Grabfeldgestaltung Sowie Die Langfris­tige Friedhofsentwicklung Aller Städtischen Friedhöfe Einen Besonderen Stellenwert Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Abteilung Tiefbau Grün Und Landschaftspflege Eine/n Dipl-ingenieur/in Bzw Bachelor Of Science (fh) Fr Landespflege/ Landschaftsplanung (entgeltgruppe 11 Tvöd) - Stellenkennziffer 2017-0031 - Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwde/stellenangebote Bis Zum 3 September 2017 Hier Finden Sie Auch Weitere Details Zu Den Ausge­schriebenen Stellen Personal- Und Organisationsamt Kaiserstraße 66 76646 Dipl-Ingenieur/in Bzw Bachelor Of Science (FH) FR Landespflege / Landschaftsplanung Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Bruchsal

Volljurist/in

Diplom-Ingenieur/in (TH/FH), Fachrichtung Bauingenieurwesen

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Truchtelfingen)

Betriebselektriker Instandhaltung (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Westerwaldklinik Waldbreitbach gGmbH (Bremscheid)